#1

adidas basketballschuhe

in BAN !? Wed Sep 18, 2019 8:18 am
by Harley Bethune • 3 Posts | 30 Points

ÿþDie Hinzufügung der Boost-Technologie bei adidas boost Basketball-Sneakers revolutionierte das Spiel und sollte nun bei allen neuen Adidas Hoops Kicks eine Vorbedingung sein. Ich bin sicher, dass James Hardens Signature-Schuh die Boost-Technologie verwenden wird. Einer der OGs, die den Boost-Wahnsinn ausgelöst haben, der adidas Pure Boost. Eigentlich besitze ich zwei Paar Pure Boost, damit ich dir aus erster Hand sagen kann, wie großartig diese Schuhe sind. Ich wünschte, adidas hätte ein bisschen mehr mit dem Obermaterial gespielt und noch mehr Grafiken und Drucke hinzugefügt. Trotzdem ein wirklich guter Schuh. Der ZX 8000 Boost ist wahrscheinlich der stylischste Sneaker auf der Liste.

Wie Sie aus der obigen Farbgebung ersehen können, hat adidas einen Weg gefunden, einen bequemen Boost-Sneaker mit einem lebendigen Obermaterial und farbenfrohen Grafiken / Drucken zu kreieren. Obwohl Boost nur in der Ferse zu finden ist, ist dieser Sneaker sicher noch sehr bequem. Wie viele von Ihnen erinnern sich an diesen Schuh? Es war der Sneaker, den Kanye West während eines Konzerts trug, und adidas boost ultra am nächsten Tag war er bei adidas komplett ausverkauft. Das Verrückte ist, dass wahrscheinlich noch niemand von diesem Schuh gehört hat, bevor Kanye ihn getragen hat. Verrückt, was "Influencer" uns antun. Der adidas Y-3 Desert Boost ist die lässigste Silhouette unter den vielen.

Wenn Sie zu den wenigen Glücklichen gehören, die in angemessener Entfernung zu adidas bounce einem adidas Outlet Store leben, schafft es praktisch jede allgemeine Veröffentlichung von adidas Monate nach ihrem Debüt und mit überraschend hohen Rabatten dorthin. Die Hoffnung ist, dass adidas genug macht, damit diejenigen, die sie am Starttag wollen, sie bekommen und diejenigen, die bereit sind, so lange zu warten, noch eine Chance haben. Ein zeitloser Klassiker. Als ich in der High School war, wurde der adidas Superstar populär, weil der ganze B-Boy-, B-Girl-Wahnsinn voll zum Tragen kam. Selbst wenn Sie nicht in der Lage waren, einen Leckerbissen zu brechen, um Ihr Leben zu retten, wollten die Leute immer noch über dieses Leben sprechen, einschließlich mir.

Aber Nike braucht Kanye adidas busenitz nicht, um Kicks zu verkaufen, aber ohne Jordan hätten sie sich vielleicht an Kanye gehalten, um ihn bei Laune zu halten. Die Frage ist wirklich, ob der Yeezy 1 die Sohle des Adidas Jordan 3 hat oder nur eine verrückte Sohle, die speziell für den Schuh entwickelt wurde. Wenn Nicht-Sneaker-Köpfe an  Sneaker-Kultur denken, denken sie, es geht nur um Jordans und seit Nike Jordans, das bedeutet viel Bargeld für den Swoosh. Tatsächlich entspricht der Umsatz von Jordanien allein dem einer anderen kompletten Sneaker-Marke. Dies ist das perfekte Beispiel für den Ausbau einer Marke.

Nike hat nichts weniger als das beste Line-Up an Signature-Athleten und einer der Gründe dafür ist, dass sie als Kinder wie Mike sein wollten. Aber wenn Jordan bei adidas unterschrieben hätte und all die Dinge getan hätte, die er in seiner Karriere getan hat, wären Athleten wie Chris Paul und Carmelo Anthony vielleicht bei adidas gelandet und hätten stattdessen versucht, His Airness zu folgen. Zugegeben, auch dort würde kein Sneakerhead ihre Signature-Schuhe kaufen, aber zumindest würde adidas sich nicht so sehr auf Derrick Rose verlassen, wie es jetzt der Fall sein muss. OVO Jordans haben in der Sneaker- und Hip-Hop-Community für Aufsehen gesorgt.

Natürlich gibt es keine Möglichkeit zu wissen, dass dieser magere Rookie zu einem der größten Spieler in der NBA-Geschichte werden würde, und das war einer der Gründe, adidas calabasas warum adidas Jordan nicht unter Vertrag nehmen wollte. Stattdessen ging Nike All-In auf Jordan und das Glücksspiel hat sich ausgezahlt. Aus dem Gleichstand der ersten Partnerschaft wurde Jordan das größte Kapital von Nike. Es ist nicht zu leugnen, dass das Geschäft mit Turnschuhen und Kultur anders verlaufen wäre, wenn Jordan seinen Weg gefunden und mit adidas unterschrieben hätte. Wir wussten es auch nicht, aber adidas hat sich auch etwas ausgedacht, um Flyknit zu bekämpfen. Wir könnten uns tagelang streiten, ob Flyknit oder Primeknit besser sind, aber im Grunde sind wir alle Gewinner, weil wir diese Technologie in unserem Leben haben.

Scroll up


Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: Travor Young
Board Statistics
The forum has 698 topics and 722 posts.

0 members have been online today:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen